Post: German Thread for Diskussion
11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:


UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
Last edited by trophymodlover ; 02-17-2012 at 03:42 PM.

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
02-09-2012, 09:47 PM #1478
Niiker
Little One
jap bei mir auch... scheint der server zu sein.... morgen geht bestimmt wieder alles.... Smile
02-09-2012, 10:46 PM #1479
BigZaNe2011
Pokemon Trainer
sehr seltsam passiert das schonmal heufiger ? da geht ja echt nichts außer 2 fehlermeldungen und dann reagiert nichts mehr ^^
02-10-2012, 05:52 AM #1480
malachit75
Bounty hunter
Morgen

Suche Saves von DEAD ISLAND und TOUR DE FRANCE
02-10-2012, 06:55 AM #1481
Test0r
Haxor!
Hab ich auch manchmal,muss dann einfach etwas warten und das gehts wieder.

Bei XP passiert das weniger, nur bei Win 7 ist das häufiger mal der Fall.
02-10-2012, 07:57 AM #1482
isigo
Do a barrel roll!
in diesem fall klickst du mit der rechten maustaste auf das symbol (wenn du den xploder offen hast ) auf das symbol "ultimative" und wählst danach "rss aktualisieren aus. LEUTE XPLODER IST NICHT SO SCHWER WIE IHR ES EUCH MACHT! UND HIER
es hat definitv nichts mit "server von xploder down oder nicht" NICHTS ZU TUN!!!!!!!!!!!!
NOCHMAL:
XPLODER FUNKTIONIERT AUF BEIDEM: ORIGINAL FIRMWARE UND CUSTOM FIRMWARE. ALLE SAVES EGAL VON WO FUNKTIONIEREN!
SAVES VON CFW KÖNNEN AUF OFW VERWENDET WERDEN. ONLINE SPEICHERSTANDE DIE NUR MIT PS-PLUS GESPEICHERT WERDEN KÖNNEN, MÜSSEN MIT CFW AUF EINEN STICK KOPIERT WERDEN UM MIT XPLODER AUF OFW UMGESCHRIEBEN werden muss1
SCHAUT EUCH MEINE "HOW TO XPLODER" unter diesem link an:
How to part 1:

How to part 2:

how to part 3:


Weiterhin empfehle ich: seid nicht so paranoid! Was der Verbraucherbund auf jeden fall machen würde wenn xploder server TATSÄCHLICH nicht permanent online währe: VERBRAUCHERSCHUTZ WÜRDE SCHON LÄNGST IM; INTERNET EINE WARNUNG HERAUSGEBEN WEGEN BETRUGES AN DEN KONSUMENTEN DIE GELD FÜR EIN PROGRAMM BEZAHLT HABE DAS NICHT FUNKTIONIEREN WÜRDE!
Wenn die fehler meldung kommt: http anforderung konnte nicht erfüllt werden klicke mit der rechten maustaste auf das symbol wo dann im geöffneten xploder steht "seite kann nicht angezeigt werden -genau mittig von deinem xploder oben wo sonst die schwarz rot goldene deutschland fahne ist (beim ultimate xploder) oder dort wo sonst steht "xploder media manager" (beim xploder cheat system 2.0 das eigentlich xploder version 1.8.0.0. ist) und wählst dann im kontex menü "RSS Adresse Aktualisieren " aus und schon funtioniert dein xploder wieder.
damit "reaktivierst du nicht den server " wie du denkst sondern einfach nur die "RSS-Feed adresse" in dem angezeigt wird ob du nun in deutschland (deutschland fahne) in england(England fahne) oder wo du dich befindest angezeigt wird.
dir wird auffallen das der xploder sich trotzdem mit der online datenbank verbinden wird.
erst probieren-DANN schreiben.
und bitte keinen unsinn weil solche dinge das ein unternehmen seine "dienste" abschaltet - das kann sich KEIN unternehmen leisten weil ihm dadurch schaden entsteht!
schreibt an blaze die schreiben euch das selbe!
ich werde wohl noch mehr "how to xploder " videos machen müssen sehe ich grade!
egal wie dem auch sei - werdet nicht paranoid leute. denknt nach und vor allem LOGISCH!
02-10-2012, 08:22 AM #1483
Test0r
Haxor!
Gutes Tut für alle die noch schwierigkeiten damit haben, danke.

PS: Bei mir funzt alles bestens =)
02-10-2012, 09:33 AM #1484
Niiker
Little One
Hey isigo, check mal deine Shift-Taste, glaube die klemmt....

Wer ist den hier Paranoid?

Originally posted by another user
erst probieren-DANN schreiben.

??
02-10-2012, 09:53 AM #1485
Andy1709
Do a barrel roll!
Originally posted by ice123 View Post
Hi leute hab da ein problem und zwar bei prince of persia habe alle trophies bis auf Schwertmeister und Kombo-Experte habe es schon mit allen saves versucht hab es auch gefühlte 100 mal versucht aber es will einfach nicht klappen

Gibt es da eine möglichkeit das die trophys ploppen ohne das ich es schaffe oder muss ich es einfach weiter versuchen?

Danke schonmal für die antwort:\


Schwertmeister ? Ist das die 14er Kombo, die man machen muß ? Die kommt nicht von selbst - mußt du selber versuchen - häng ich auch noch

Kombo-Experte muß man doch erst ne Kombo machen, dass die kommt

Steht aber doch alles in den Beschreibungen, was zu tun ist
02-10-2012, 01:36 PM #1486
ice123
Keeper
Originally posted by Andy1709 View Post
Schwertmeister ? Ist das die 14er Kombo, die man machen muß ? Die kommt nicht von selbst - mußt du selber versuchen - häng ich auch noch

Kombo-Experte muß man doch erst ne Kombo machen, dass die kommt

Steht aber doch alles in den Beschreibungen, was zu tun ist


Ja schwertmeister ist die 14er kombo die hab ich gefühlte 100 mal versucht die kombo-experte trophy kommt nicht auch muss ich da ein bestimmten kombo machen?

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo