Post: Offizieller Deutscher Thread
02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
Last edited by UltiPlayer ; 03-13-2013 at 08:12 PM.

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
06-18-2013, 11:46 AM #497
Doodle
Little One
Deutsche Mitmenschen *___* Happy
06-18-2013, 12:09 PM #498
MP5-MAD90
Do a barrel roll!
Gibt es einen Weg einen Account zu entbannen? Sehr geehrter PlayStation-Kunde,


vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Account wurde dauerhaft gesperrt da eine der Konsolen, auf der sich Ihr Account befindet, unerlaubte Einbaumodule vorweist oder unautorisierte bzw. illegal heruntergeladene Software beinhaltet, die den allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie den gesetzlichen Maßgaben für die Nutzung der PlayStation®3 widersprechen.

ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Danke!


Mit freundlichen Grüßen



Telefon: 0180 6000 106 (0,20 €/Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 0,60 €/Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz - Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr)
E-Mail: [email][email protected][/email]
Internet: You must login or register to view this content.
---
Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH
Registriert im Amtsgericht Offenbach, Deutschland: HRB 11603
Geschäftsführer: Andrew J. House, James G. Ryan, Uwe Bassendowsk
06-18-2013, 12:38 PM #499
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by MAD90 View Post
Gibt es einen Weg einen Account zu entbannen? Sehr geehrter PlayStation-Kunde,


vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Account wurde dauerhaft gesperrt da eine der Konsolen, auf der sich Ihr Account befindet, unerlaubte Einbaumodule vorweist oder unautorisierte bzw. illegal heruntergeladene Software beinhaltet, die den allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie den gesetzlichen Maßgaben für die Nutzung der PlayStation®3 widersprechen.

ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Danke!


Mit freundlichen Grüßen



Telefon: 0180 6000 106 (0,20 €/Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 0,60 €/Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz - Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr)
E-Mail: [email][email protected][/email]
Internet: You must login or register to view this content.
---
Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH
Registriert im Amtsgericht Offenbach, Deutschland: HRB 11603
Geschäftsführer: Andrew J. House, James G. Ryan, Uwe Bassendowsk


Es gibt leider keinen anderen weg, hatte den selben Stress habs Telefonisch versucht, mit Anwalt gedroht etc. Sony ist da nicht Flexible also einmal Perma-Bann kannse das nicht mehr ändern. Sorry :(
06-18-2013, 01:06 PM #500
MP5-MAD90
Do a barrel roll!
Verdammt hatte da Sachen gekauft, wusste zu dieser Zeit nicht das man gebannt wird Not Happy or Sad. Was lernt man daraus neuen Account machen und dadurch Sony ärgern ^^.
06-18-2013, 07:04 PM #501
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by MAD90 View Post
Verdammt hatte da Sachen gekauft, wusste zu dieser Zeit nicht das man gebannt wird Not Happy or Sad. Was lernt man daraus neuen Account machen und dadurch Sony ärgern ^^.


Ja ging mir genau so :P hatte auch einpaar Hunderter darauf investiert^^ Happy
06-19-2013, 08:26 AM #502
Maddy007
I am error
hallo zusammen

wollte mal fragen ob jemand vll.ein save für "Alarm für Cobra 11 -Undercover" hat
06-20-2013, 08:12 PM #503
Gangsta66
Do a barrel roll!
Originally posted by BlackReaperHD View Post
Ja ging mir genau so :P hatte auch einpaar Hunderter darauf investiert^^ Happy


Ist die gefahr hoch das man gebannt wird wenn man sich plats hackt?
06-20-2013, 08:24 PM #504
sonny356
Nespresso...whatelse.
der PSID Patcher wurde gepatcht richtig ? Man kann nur noch online kommen wenn man eine Private console id benutzt oder ?
06-20-2013, 08:27 PM #505
Gehirnstaub
I’m too L33T
Originally posted by wert1234 View Post
Ist die gefahr hoch das man gebannt wird wenn man sich plats hackt?

Kommt drauf an. Das Gefährliche ist eig. nur das Syncronisieren der Trophäen. Man kann nur sagen das es mit 'Glück' zu tun hat. Ich habe auf nem Nebenaccount nen Bann. Ich frage mich nur woran es liegt. Ich selbst besitze keine CFW, aber ich hab in allen Call of Dutys Maximales Prestige gehackt bekommen und bei manchen Teilen auch die Platin Trophäen. Ich denke mal es liegt an den Trophäen. Ich persönlich würde davon abraten, sofern man dies nicht auf dem Hauptaccount macht.

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo