Post: Fallout 4 Bau Limit Glitch (German)
12-27-2015, 11:32 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hey Leute, ich hab den Glitch bzw. Trick schon beim ersten mal Fallout spielen gefunden und seither immerwieder benutzt.

Es geht darum: Ihr könnt nur eine bestimmte Anzahl an Gegenständen in eine Siedlung bauen.

Danach kommt die Meldung "Das maximale Limit an Gegenständen ist erreicht" oder sowas.

Man kann natürlich einen Baum löschen (verarbeiten), ein Auto oder ein Haus...

Aber ich finde, es schadet dem Feeling wenn man alles entfernt...

Hier mal zum Trick:
Euer Limit ist erreicht und ihr wollt was neues dazu bauen.
Alles was ihr tun müsst ist, irgendeinen Gegenstand (z. B. Aus der Werkbank) holen, auf den Boden legen und dann in den Baumodus gehen.

Jetzt geht ihr in das Menü wo ihr etwas bauen wollt (z. B. Lichter) und verarbeitet den Gegenstand den ihr auf den Boden gelegt habt...

Jetzt habt ihr Rohstoffe und ihr könnt etwas bauen ohne die Umgebung zu beeinflussen...

Video:
You must login or register to view this content.
Last edited by AlphaStorm100 ; 12-30-2015 at 01:31 AM.
12-28-2015, 12:51 AM #2
MrMoan
Big Daddy
english...
12-28-2015, 05:53 AM #3
Originally posted by MrMoan View Post
english...


I saw many threats in french or spain and i was asking if anybody could translate it in english but every time they said, go to google translate or learn french ect. ...

This time iam releasing this in another language ...
12-28-2015, 11:01 AM #4
Lass dich nicht ärgern ich konnte es verstehen Gruß Doodle Daddy

The following user thanked downhillerjan for this useful post:

AlphaStorm100
01-01-2016, 10:36 PM #5
Rath
Today Will Be Different
Originally posted by AlphaStorm100 View Post
Hey Leute, ich hab den Glitch bzw. Trick schon beim ersten mal Fallout spielen gefunden und seither immerwieder benutzt.

Es geht darum: Ihr könnt nur eine bestimmte Anzahl an Gegenständen in eine Siedlung bauen.

Danach kommt die Meldung "Das maximale Limit an Gegenständen ist erreicht" oder sowas.

Man kann natürlich einen Baum löschen (verarbeiten), ein Auto oder ein Haus...

Aber ich finde, es schadet dem Feeling wenn man alles entfernt...

Hier mal zum Trick:
Euer Limit ist erreicht und ihr wollt was neues dazu bauen.
Alles was ihr tun müsst ist, irgendeinen Gegenstand (z. B. Aus der Werkbank) holen, auf den Boden legen und dann in den Baumodus gehen.

Jetzt geht ihr in das Menü wo ihr etwas bauen wollt (z. B. Lichter) und verarbeitet den Gegenstand den ihr auf den Boden gelegt habt...

Jetzt habt ihr Rohstoffe und ihr könnt etwas bauen ohne die Umgebung zu beeinflussen...

Video:
You must login or register to view this content.


Your thread has been removed from the trash section. I got one of the super moderators to sort it for you. c:
01-02-2016, 12:04 AM #6
Originally posted by Rath View Post
Your thread has been removed from the trash section. I got one of the super moderators to sort it for you. c:


A little bit too late ...

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo