Post: Online PSID
04-02-2017, 05:02 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Guten Tag

Bin auch Bannt worden, meine frage taugen die PSID Generatoren überhaupt was ? hat jemand damit schon erfahrung gemacht?
ich habe mehr wie 20 Neue zugelegt und keiner funktuniert jedes mal wenn ich mich anmelde komt die Meldung Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN abemeldet 8002A224 obwohl ich Rebug Spof Ninja, angemacht habe kann ich mich mit keiner Online PS ID anmelden?




Gruss xlibertyx
Last edited by xlibertyx ; 04-02-2017 at 05:14 PM.
04-02-2017, 05:23 PM #2
Dro
i<3myPs3
Originally posted by xlibertyx View Post
Guten Tag

Bin auch Bannt worden, meine frage taugen die PSID Generatoren überhaupt was ? hat jemand damit schon erfahrung gemacht?
ich habe mehr wie 20 Neue zugelegt und keiner funktuniert jedes mal wenn ich mich anmelde komt die Meldung Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN abemeldet 8002A224 obwohl ich Rebug Spof Ninja, angemacht habe kann ich mich mit keiner Online PS ID anmelden?




Gruss xlibertyx


Es funktioniert nicht. Sie müssen eine gültige von jemandem TRUSTWORTHY kaufen oder einen von einem alten ps3 mit einem Hardware-Blinker erwerben.
Sie können dies auschecken, wenn Sie wollen You must login or register to view this content.

Google translate :P

The question was "does the cid generators work?" he gets an error everytime. The answer is no, and that you need to either purchase one from someone trustworthy or acquire one yourself, using a hardware flasher.
Last edited by Dro ; 04-02-2017 at 05:26 PM.

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo