Post: German Thread for Diskussion
11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:


UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
Last edited by trophymodlover ; 02-17-2012 at 03:42 PM.

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
11-27-2010, 02:33 PM #47
StRiK3R-D3LuX3
Bounty hunter
schön dass es nun richtige tomb raider ssaves gibt . habt ihr vllt. auch noch savess für die sprünge und tempodämonen , straßenkiller , grenadier und wqffenexperte . wäre ein traum Smile
11-27-2010, 07:59 PM #48
weiß jemand ob es schon hacks für Gran Turismo 5 gibt? Ein Credits hack wäre saugeil
11-27-2010, 09:59 PM #49
Kraut
Haxor!
Originally posted by soc18 View Post
weiß jemand ob es schon hacks für Gran Turismo 5 gibt? Ein Credits hack wäre saugeil


Nein,gibts nicht und wird es auch nie geben Winky Winky
11-27-2010, 10:06 PM #50
xMagiik
trolololololol Happy
Also wenn man sich so etwas wie GT5 käuft dann sollte man sich das Geld auch so gewinnen können oder nicht?
11-28-2010, 12:37 PM #51
trophymodlover
Maggbot timeout!
Originally posted by Kraut View Post
Nein,gibts nicht und wird es auch nie geben Winky Winky

weiß du nicht und den Jailbreak gibt es ja für jeden --dieser Mist:(--

Originally posted by xMagiik View Post
Also wenn man sich so etwas wie GT5 käuft dann sollte man sich das Geld auch so gewinnen können oder nicht?


naja wer sich die sammleredition holt für 250€ hat meiner meinung nach zu viel GeldDancing
aber Fan ist/bleibt Fan
11-28-2010, 01:03 PM #52
Albanian'
Are you high?
Originally posted by BladeJx View Post
Leute, bei COD Black Ops auf PS3
Weiß jemand da wie ich diesen "Bug" anwende, damit ich bei Kampftraining /Titel kaufe
und das ich die dann Online hab?

Thx Happy


das geht so: du gehst bei einem Freund in die Party. Du machst deine CoD-Karte auf gehst bei Emblem... wenn du da bist wo die Ebenen angezeigt werden sagst du deinem Freund er soll in Kampftraining wechseln. dann bearbeite dein Emblem wie du es gerne hättest und sag deinem freund er soll wieder zurück gehen danach speicherst du in der Mitspieler-suche

---------- Post added at 08:03 AM ---------- Previous post was at 07:57 AM ----------

Originally posted by aRRoGaNz View Post
Nur dumm, dass ich 3.5 habe xD


Kannst ja noch eine weile warten dann kommt bestimmt die gecrackte Gratis version von PSDowngrade raus / PSGrade danach kannste wann immer du willst deine PS von 3.50 auf 3.41 downgraden
11-28-2010, 07:07 PM #53
sr50
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●Winky Winky
Hi Leute,

Kann auch deutsch und bin auch ausm Trophies-PS3.de Forum :derp:.
Was für FUNKTIONIERENDE Glitches/Hacks gibts für CoSad AwesomeBO?

- kenne nur den Tür-Glicht in "Five" (nur Offline möglich)
11-30-2010, 12:42 AM #54
trophymodlover
Maggbot timeout!
Originally posted by sr50 View Post
Hi Leute,

Kann auch deutsch und bin auch ausm Trophies-PS3.de Forum :derp:.
Was für FUNKTIONIERENDE Glitches/Hacks gibts für CoSad AwesomeBO?

- kenne nur den Tür-Glicht in "Five" (nur Offline möglich)


ich bei "FIVE mit der Barrikade nach dem Fahrstuhl"drüberglitchenOutie
11-30-2010, 08:01 PM #55
steini0509
Big Sister
das tomb raider save ist echt cool. such ich schon lange.

hab auch viele saves, black ops hab ich mir auch angelegt aber es scheint nicht zu gehen.

hab jetzt die prince of persia trilogy geholt.

beide prince of persia auf der ps3 funzten mit dem trophy save, kann mir gut vorstellen, dass die trilogy auch funzt. weiß das schon jemand?

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo