Post: Offizieller Deutscher Thread
02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
Last edited by UltiPlayer ; 03-13-2013 at 08:12 PM.

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
02-20-2013, 07:13 PM #38
schön das es hier so viele Deutsche User gibt, hätte ich gar nicht gedacht.

Gibt es jetzt eigentlich noch eine funktionierende Möglichkeit mit einer OFW PS3 an die Console Id ran zu kommen, (auslesen) ??
02-20-2013, 07:25 PM #39
Originally posted by Viper2188 View Post
Ich hab leider keine CFW PS3

Guck mal hier da wird GTA IV Platin gratis angeboten:

You must login or register to view this content.

Bei Modded Trophies verkaufen auch viele Leute die Platins für 5$ (3€Winky Winky Winky Winky


ok danke.

Thanks.

---------- Post added at 07:25 PM ---------- Previous post was at 07:24 PM ----------

Originally posted by kingfr3sh View Post
schön das es hier so viele Deutsche User gibt, hätte ich gar nicht gedacht.

Gibt es jetzt eigentlich noch eine funktionierende Möglichkeit mit einer OFW PS3 an die Console Id ran zu kommen, (auslesen) ??


mit kg save resigner kann man durch savegmae glaub machen oder so
Last edited by UltiPlayer ; 02-20-2013 at 08:07 PM.
02-20-2013, 08:56 PM #40
oddman1
Do a barrel roll!
Hi,weiss jemand ob die ganzen cod5 cfg mod menüs auch im story mode funktionieren?
02-20-2013, 09:50 PM #41
X-GHOST-X
League Champion
Originally posted by oddman1 View Post
Hi,weiss jemand ob die ganzen cod5 cfg mod menüs auch im story mode funktionieren?


super idee Ulti schätze es gibt hier ziemlich viel deutsche mal sehen wie groß der thread wird

---------- Post added at 10:43 PM ---------- Previous post was at 10:36 PM ----------

Originally posted by Flash. View Post
You must login or register to view this content.








:troll:

FLASH is the Best :y:

---------- Post added at 10:50 PM ---------- Previous post was at 10:43 PM ----------

Originally posted by Flash. View Post
U zegt dat u andere volkeren plaatsen Slaat in een andere taal, zodat je meer bekend? Dat is niet hoe de dingen hier werken.

Ik stel voor dat je probeert om iets te posten dat niemand anders nog heeft gepost, op die manier zult u niet een hekel aan.

English:

You are saying that you will post other peoples Saves in another language so you get more famous? That's not how things work here.
I suggest that you try to post something that nobody else has posted yet, that way you won't be disliked.



hey flash je sricht niederländich is zo cool dat ik niet Wüst
02-20-2013, 09:50 PM #42
PL_ViPeR
Bounty hunter
Originally posted by Viper2188 View Post
Hey PL_ViPeR1990

Warum kommst du im PSN nicht mehr online?

Man kann jetzt alle Trophäen + DLCs mit einer neuen CFW Methode hacken.

z.B. FiFA 09, FiFA 10, Burn Zombie Burn 100%


Ich würde schon ins PSN on kommen nur will ich nicht gebannt werden ^^.

Wie kann man die denn hacken? Habe Rogero 4.30 v2.05

Kannst mir auch PN schreiben Winky Winky
02-20-2013, 09:52 PM #43
X-GHOST-X
League Champion
Originally posted by ViPeR View Post
Ich würde schon ins PSN on kommen nur will ich nicht gebannt werden ^^.

Wie kann man die denn hacken? Habe Rogero 4.30 v2.05

Kannst mir auch PN schreiben Winky Winky


also ich geb dir nen guten rat lass das mit dem trophy hacken wenn du dabei nämlich einen fehler machst hat dich sony sofort am arsch und deine zocke samt aller acc wir gebannt und das sind doch ein paar trophys nicht wert
02-20-2013, 09:52 PM #44
Originally posted by ViPeR View Post
Ich würde schon ins PSN on kommen nur will ich nicht gebannt werden ^^.

Wie kann man die denn hacken? Habe Rogero 4.30 v2.05

Kannst mir auch PN schreiben Winky Winky


Auf der zweiten Seite des Threads habe ich dir schon einen Thread dazu geschrieben. Smile
Ich hoffe der hilft dir weiter.

You must login or register to view this content.

Seid ihr eigentlich auch schon auf das Playstation Meeting gespannt?

You must login or register to view this content.
Last edited by Tribolon_ ; 02-20-2013 at 10:02 PM.
02-20-2013, 10:05 PM #45
Servus an die deutschsprachigen trophy-hacker!! :P macht einer von euch w@w zombie lobbys?? Winky Winky
02-20-2013, 10:24 PM #46
meinname
Bounty hunter
ey bodo du weisst ja nicht mal ob er hacken kann er hat einfach einen link gegeben wie man trophys hacken kann mit cfw mein freund ohne cfw gehen keine hack lobbys dafür brauchst du ne cfw ps3 z.b 3.55 geohot etc...

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo