Post: Offizieller Deutscher Thread
02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
Last edited by UltiPlayer ; 03-13-2013 at 08:12 PM.

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
02-21-2013, 03:45 PM #74
Wie ich sehe ist der Thread im vollem Gänge.

The following user thanked UltiPlayer for this useful post:

BlackReaperHD
02-21-2013, 03:51 PM #75
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by UltiPlayer View Post
Wie ich sehe ist der Thread im vollem Gänge.


Hattest n guten einfall Happy
ein Deutscher Thread war längst überfällig^^

The following user thanked BlackReaperHD for this useful post:

UltiPlayer
02-21-2013, 03:54 PM #76
PL_ViPeR
Bounty hunter
@ UltiPlayer: Gibt es noch eine andere Methode Trophies zu holen?

Denn das hier sieht kompliziert aus: You must login or register to view this content.

Habe schon viele gesehen das die z.B. Warhawk usw. gehackt haben auf Platin.
02-21-2013, 03:56 PM #77
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by ViPeR View Post
@ UltiPlayer: Gibt es noch eine andere Methode Trophies zu holen?

Denn das hier sieht kompliziert aus: You must login or register to view this content.

Habe schon viele gesehen das die z.B. Warhawk usw. gehackt haben auf Platin.


Es gibt ein Trophy tool von einem gewissen jack ist aber nicht kostenlos müsstest den thread mal suche jacks trophy tool oder sowas...
02-21-2013, 03:58 PM #78
crime2010
-NextGenUpdate-
Originally posted by Ehab
eig. schon nur ich suche ein weg die id von einer ofw ps3 zu sniffen weil wireshark ja angeblich nicht mehr funktioniert ....


ne wireshark und charles geht nicht mehr... und ps id tool.exe is für arsch...
02-21-2013, 04:00 PM #79
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by crime2010 View Post
ne wireshark und charles geht nicht mehr... und ps id tool.exe is für arsch...


mies -.- Also keine chance von der OFW die id zu rippen. Schade
02-21-2013, 04:08 PM #80
crime2010
-NextGenUpdate-
Originally posted by Ehab
mies -.- Also keine chance von der OFW die id zu rippen. Schade


ne zur zeit nicht.... aber ich hoffe jemand findet einen weg hab hier noch eine rumstehen von der ich die id auch nicht kenne...

---------- Post added at 05:08 PM ---------- Previous post was at 05:02 PM ----------

achso ich hab auch gelesen das wenn ich eine xp lobby mit chocos eboot mache das die xp für die leute die joinen nicht zählt auch wenn ich vorm ende rausgehe stimmt das ???
02-21-2013, 04:09 PM #81
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by crime2010 View Post
ne zur zeit nicht.... aber ich hoffe jemand findet einen weg hab hier noch eine rumstehen von der ich die id auch nicht kenne...

---------- Post added at 05:08 PM ---------- Previous post was at 05:02 PM ----------

achso ich hab auch gelesen das wenn ich eine xp lobby mit chocos eboot mache das die xp für die leute die joinen nicht zählt auch wenn ich vorm ende rausgehe stimmt das ???


Ich weis nicht genau ich hab nie das spiel vorzeitig verlassen... aber ob die anderen die xp bekommen haben weis ich nicht man sollte halt nur schnell aus der lobby gehen damit man nicht so schnell gemeldet wird.
02-21-2013, 04:13 PM #82
crime2010
-NextGenUpdate-
Originally posted by Ehab
Ich weis nicht genau ich hab nie das spiel vorzeitig verlassen... aber ob die anderen die xp bekommen haben weis ich nicht man sollte halt nur schnell aus der lobby gehen damit man nicht so schnell gemeldet wird.


ok... und mw3 von der festplatte spielen ist auch sicher oder ? also duplex

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo