Post: Offizieller Deutscher Thread
02-20-2013, 02:28 PM #1
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Hallo!

Da es schon etliche Threads wie italienische Threads gibt. Möchte ich einen Deutschen starten, mit dem das Kommunizieren für Deutsche einfacher istSmile

Hoffe es gibt viele Mitglieder.

Edit: Mitglieder die etwas suchen, können es hier angeben

EDIT: Ich habe jetzt auch jetzt Trophy shop. Nicht viel Auswahl, aber ich bin sehr vertrauenswürding und zuverlässig, benutze kein CFW, und meine Konsole wurde noch nie gebannt! So habt ihr eine erhöhte Sicherheit!

Gute Preise als auch niedrige Chance gebannt zu werden. Deutsche PSN Karten werden akzeptiert.
You must login or register to view this content.
Last edited by UltiPlayer ; 03-13-2013 at 08:12 PM.

The following 28 users say thank you to UltiPlayer for this useful post:

$$$ DANGER $$$, 2Pac1991, 631, BlackReaperHD, bodo2008, braindead, crime2010, CuTiXz, Daweeyz, DevilzFinest, EVOLUTiON_-, FlashRide, GANJA_MAN, Grumpy Old Men, I'm Rudi, kotringal, lolik, Maddy007, Mui_G, NeOn-_-DaRkNeZz, oddman1, PL_ViPeR, SuperGamecube64, TMScarface, Tribolon_, X-GHOST-X, xBlueEdenDnB, Yolo Brahs !
02-21-2013, 07:35 PM #101
Originally posted by BlackReaperHD View Post
Ich habe mir immer einen neuen Code gekauft .... oder hier im NGU ist etwas billiger.


Ja wie geht das ? Das funktioniert nicht bei der Xploder Homepage.
02-21-2013, 07:40 PM #102
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by Viper2188 View Post
Ja wie geht das ? Das funktioniert nicht bei der Xploder Homepage.


Also ich klick oben auf Store dann befolge ich die anweisungen auf der Xploder homepage ( Download für 19,99 auswählen) dann via Paypal.
Alles im Firefox so hats funktioniert wenn nicht dann auf ebay kucken da gibt es auch xploder codes.(ebay und paypal vorrausgesetzt.)
Notfalls kaufst du bei eby eine CD edition (You must login or register to view this content.) der Verkäufer ist legitim, hab selbst bei ihm gekauft.
02-21-2013, 07:45 PM #103
kotringal
Little One
nee nee, wenn deine software die meldung bringt dass du noch 30 tage laufzeit hast, auf verlängern drücken, da kommst automatisch auf die xploder seite und bekommst die verlängerung für 8 pfund..... is billiger als immer neu zu holen Smile hab das auch erst gemacht! funzt aber nur mit kreditkarte
02-21-2013, 07:46 PM #104
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by kotringal View Post
nee nee, wenn deine software die meldung bringt dass du noch 30 tage laufzeit hast, auf verlängern drücken, da kommst automatisch auf die xploder seite und bekommst die verlängerung für 8 pfund..... is billiger als immer neu zu holen Smile hab das auch erst gemacht! funzt aber nur mit kreditkarte

Nur Kreditkarte? oder auch PayPal`?
02-21-2013, 07:47 PM #105
MasterChieff
Save Point
Originally posted by Viper2188 View Post
Weiß jemand wie man den Xploder Code erneuern kann, weil mein Jahres Abo abgelaufen ist.

Auf der Xploder Internet Seite funktioniert es nicht.


Kleine Anekdote von mir: Hab mir vor knapp 4 Monaten auf der offiziellen Website den Xploder gekauft. Ich, genauso wie bestimmt 200 andere Leute (wie ich gelesen habe), haben direkt beim Neukauf einen abgelaufenen Key bekommen. jetzt nach knapp 4 Monaten und bestimmt 20 mails an den Support, habe ich nicht eine Mail zurückbekommen.
Ich würde mir diesen BULLSHIT NIE WIEDER KAUFEN. Daher der xploder für die Ps3 ohnehin kein stabil laufendes Programm ist.
Kleiner Tip von mir, machs so wie ich und kauf dir den Game Genie bei Amazon. Siehe Link

You must login or register to view this content.

Die Vorteile von Game Genie:
1. Lebenslanger Account
2. USB Stick inbegriffen, der gleichzeitig der Saveverwaltung und als Dongle dient
3. Programm läuft zu 100% stabil
4. eigenes Cheattool im Programm inbegriffen
5. keine nervige Werbung wie bei Xploder

Kauf dir das Ding und du hast nie wieder Probleme!

Ps.: Lass die Finger von der Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit bei Xploder, ich und diverse andere sind damit schon um 20 Euro geprellt worden bzw. 5 Euro für die Verlängerung um ein Jahr.

Gruß,
Chieff

The following user thanked MasterChieff for this useful post:

NeOn-_-DaRkNeZz
02-21-2013, 07:47 PM #106
kotringal
Little One
also meines wissens nach nur kreditkarte

von genau da hab ichs dann geholt You must login or register to view this content.
02-21-2013, 07:49 PM #107
BlackReaperHD
CocainMatrixx
Originally posted by kotringal View Post
also meines wissens nach nur kreditkarte

von genau da hab ichs dann geholt You must login or register to view this content.


Schade besitz leider keine da ich noch nie einen nutzen für hatte xD Wird wohl zeit^^ Danke für die info.
02-21-2013, 07:51 PM #108
kotringal
Little One
ich hab sie mir geholt nachdem mein paypal gehackt wurde...eventuell von dieser seite wer! ist meiner meinung nach sicherer
02-21-2013, 07:52 PM #109
MasterChieff
Save Point
Originally posted by UltiPlayer View Post
hier
You must login or register to view this content.


Hi und danke erst mal für deinen Link. Das Save funktioniert auch auf der OFW. poppen ca. 15 Prozent der Trophies. Aber nicht wie beschrieben die Trophy für "hard" sondern nur für "Schwer".
Wenn noch jemand einen für "Hardcore" hat, wäre das sehr hilfreich!

Gruße,
Chieff
Smile

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo