Post: *GERMAN/DEUTSCH* - Wutangrza CFW | Sicherungen funken* | Noobie-Guide
01-23-2011, 02:20 PM #1
cryzer
Keeper
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
CFW - Wutangrza Version: 3.55 - mit laufenden Backups

DATEIEN***
Als ersten ladet ihr euch die RAR-Datei runter.
Download Link: You must login or register to view this content.
Diese RAR-Datei enthält alle benötigten Datein .
Inhalt:
1. Wutangrza CFW
2. Gehotz CFW
3. Multiman 1.13
4. Lv2-patcher
Outie
Für die die kein Win-Rar haben der Download-Link :You must login or register to view this content. You must login or register to view this content.:dingding:
INSTALIEREN***

1. TEIL

1. Lade die RAR-Datei runter.

2. Formatiert Eure Festplatte [XMB->Einstellungen->System-Einstellungen->Fomatierungs-Dienstprogramm] ... dann schnelle Formatierung

3. Nach der Formatierung schaltet ihr PS3 aus.

4. Am PC steckt ihr einen USB-Stick an.

5. Öffnet die RAR-Datei und such den Ordner CFW-Wutangrza, dort befindet sich ein Ordner Namens PS3 diesen Kopiert Ihr so wie er ist direkt auf euren USB-Stick.

6. Nun bringen wir die PS3 in den Recovery-Mode.
6.1. Drückt und haltet die Power-Taste solang bis die PS3 sich wieder aus schaltet.
6.2. Nachdem die PS3 aus ging, drückt ihr nun wieder die Power-Taste und lasst die PS3 1xBeep + 1xBeep und zum schluss 2xBeep und dann nehmt ihr den Finger weg von der Power-Taste

7. Nach dem ihr erfolgreich in den Recovery-Mode gelangt seit wählt ihr im Menu den Teil System-Aktualisierung.

8. Nun steck ihr den USB-Stick mit der Wutangrza-CFW in die PS3

9. Drückt jetzte Select+Start auf dem Joystick.

10. Er sucht nun die Firmware und Installiert sie.


2.TEIL


1. Jetzt nimmst du den USB-Stick und steckst ihn wieder an den PC und sucht in der RAR-Datei den Ordner CFW-Gehot.In dem Ordner ist ein Ordner Namens PS3 diesen Kopierst auf dein USB-Stick .. und überschreibst den alten Ordner.

2. Nun nimmst du den USB-Stick und steckst ihn in die PS3

3. Nun suchst du in der PS3 [Einstellungen->System-Aktualisierung->Aktualisierung über Datenträger]

4.Danach folgt ihr den Schritten der PS3

5. wenn die PS3 10x Beep gemacht hat dann hat alles Funktioniert.

6. Startet die PS3 und steckt den USB-Stick in den PC und kopiert aus der RAR-Datei die zwei PKG´s (LV2-Patcher & multiMAN1.13) auf den USB-Stick(direkt nicht in unterordnern).

7. Steckt den USB-Stick in die PS3 und geht im Menu unter [Spiele->Install Package Files] und klickt dort auf "multiMAN1.13" und danach auf "LV2-Patcher"

8. Startet nun das Spiel "LV2-Patcher" und wartet bis ihr ein weißen Bildschirm seht und drückt X

--- DIE CFW SOLLTE NUN ERFOLGREICH AUF EURER PS3 SEIN ---


BENUTZUNG DES BACKUP-MANAGERS***

1. Öffnet nun multiMAN ... wenn es der erste Start von multiMAN ist dann müsst ihr nun 2x JA klicken.

2. Nun legt ihr ein beliebiges PS3-Spiel ein und es wird im Manager angezeigt.

3. Klickt nun O und drückt JA um es auf die interne HDD zu speichern.

4. Ein spiel dauert ca. 30 Min zu Kopieren.

5. Nach erfolgreichem Kopieren drückt ihr X ihr seit wieder im multiMAN-Menu ... nun legt ihr einanderes Spiel ein welches ihr immer habt/ und auch haben werdet ..

6. Wählt vorher mit Pfeil-Oben & Unten Taste das Spiel aus welches ihr spielen wollt...nun drückt ihr X

7. Jetzte wird euch eine Frage gestellt und ihr antwortet mit "NEIN"

8. Nun seit Ihr im PS3 Spiele Menu und nun geht ihr auf eure normale Blue-Ray-Disc und da sollte nun das Spiel stehen welches ihr euch ausgewählt habt.

9. Spiel starten und spaß haben .



:hitman: Danke das ihr mein TUTORIAL gelesen habt . Ich hoffe ich konnte weiter helfen ... Bei mir auf meiner PS3 hat alles zu 100% geklappt. !!
Habe jetzte LBP 2 / JustCause 2 / GTAIV / MW2 /SINGULARITY und und und ... Claps
[/I]

The following 3 users say thank you to cryzer for this useful post:

isigo, trophymodlover, xSOADx
02-01-2011, 03:17 PM #11
sr50
̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●Winky Winky
Originally posted by cryzer View Post
man könnte sich eine Sicherung der Ps3 anlegen .. Unter Einstellungen=>Systemein.=>Awesome faceaten sicherung ... umfasst Speicherstände .. Musik, Filme, Bilder und Installationsdaten der Spiele [dauert 1-2std.]

Ja sicherheit also ich geh mit meiner Ps3 online und hab seit ca. 4 Wochen nicht bekommen (ban oder so)


Achso und wo kriege ich eine Einleitung her, wie ich dann Spiele (z.B. LBP2) ausm Netz herkriege? Ich hab auch gehört, dass man die CD nur einmal Reinschieben muss und die Disc danach nicht mehr braucht?!
Ich will einfach wissen was für Vorteile das so hat und wie ich diese Nutzen kann ...

PS: Hast du vllt ICQ? Dann kann man dadrüber schreiben!
02-01-2011, 03:40 PM #12
File-Loader
Error… Cat invasion!
Funken ? Surprising Buttsecks !!!
02-01-2011, 04:38 PM #13
also die spiele bekommt ihr von ps3-isos.com da dann halt runterladen... ja die ziehen so um die 10gb Winky Winky also ne externe festplatte wäre ratsam.
wenn ihr ne disk habt könnt ihe sie mit einem backupmanager auf eure festplatte kopieren und braucht dann eure disks net mehr... könnt sie also verkaufen Winky Winky

hoffentlich hab ich geholfen....

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo