Post: German Thread for Diskussion
11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:


UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
Last edited by trophymodlover ; 02-17-2012 at 03:42 PM.

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
02-08-2012, 03:24 PM #1460
steini0509
Big Sister
Hat jemand ein Save zu "Herr der Ringe - Krieg im Norden" ?

Das Spiel muss man in jeder Schwierigkeit durchspielen, darauf habe ich keine Lust.
02-08-2012, 04:06 PM #1461
isigo
Do a barrel roll!
Habe mittlerweile knapp 400 trophäen erfolgreich ploppen lassen und irgendwie das verlangen nach dem trophy bling steigt immer mehr.
ab morgen, vielleicht schon ab heute so gegen 23 uhr(mez/deutschland) wird auf meinem youtube vlog ein "how to xploder" mit regulären gamesaves und mit kopiergeschützten (nur online speicherbaren) saves online sein.
mein youtube vlog ist: isi1976
videoprojekte: motorstorm pacific rift und lost planet2. je nachdem wieviel platz auf der speicherkarte von meinem handy für die videos bleibt vielleicht auch psn spiele.
damit sollten eigentlich alle fragen und ängste geklärt werden warum man bei online nutzung der konsole den nutzer des saves braucht.
02-08-2012, 06:43 PM #1462
Spieler1
Do a barrel roll!
hallo ihr deutschen!
kann mit mal jemand erklären, was ein cfw ist und wie dieser xploder funktioniert. hier stehts zwar schon auf englisch aber in deutsch würde ich es besser verstehen...
bin hinter einem save für ein spiel her, wo geschrieben steht, dass man ein cfw und xploder braucht oder nur eins von beiden. kenn mich da gar nicht aus. vielleicht weiß ja hier einer bescheid
02-08-2012, 06:57 PM #1463
trophymodlover
Maggbot timeout!
Ich werde die Tage im Startpost ein Tutorial machen für den Xploder Smile
und Ich habe noch die saves für Bioshock...Normal und Japanisch
02-09-2012, 09:10 AM #1464
Wärst du so freundlich mir die hochzuladen? ^^
Vielleicht klappt das ja mit der, wer weiß.

Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als wirklich die AT Version auszuleihen
oder eher sie mir eben normal zu holen. Habe nur null Motivation.
02-09-2012, 09:47 AM #1465
Spieler1
Do a barrel roll!
Originally posted by trophymodlover View Post
Ich werde die Tage im Startpost ein Tutorial machen für den Xploder Smile
und Ich habe noch die saves für Bioshock...Normal und Japanisch


Klingt gutSmile
Und was hat es mit diesen cfw auf sich? Welches brauche ich um z.b. die uncharted saves nutzen zu können? (da steht halt cfw/xploder)
02-09-2012, 11:08 AM #1466
isigo
Do a barrel roll!
so. da mein handy gestern während dem filmen sich komplett leer gesaugt hat, musste ich die aufnahmen verschieben. ab heute werden die videos - eins ist bereits am uploaden - bei youtube zur verfügung stehen.
gewähltes spiel : motorstorm pacific rift.
xploder braucht den ONLINE BENUTZERNAMEN AUF DEN DAS GAMESAVE UMGESCHRIEBEN WERDEN MUSS!
die videos werden eure zwiefel widerlegen das man den erstellernamen sieht oder irgendwelche namen die beim gamesave bearbeiten gar nicht interessieren - sprich einigen leuten hier anscheinend als "spionage vorlage" in anschein gebracht haben.
wie gesagt die videos zeigen es schwarz auf weiß was der xploder OHNE zugewiesenen namen für fehlermeldungen gibt und welche fehlermeldung eure ps3 anzeigt wenn der gamesave nicht auf euren BENUTZER DES GAMESAVES umgeschrieben wird.
viel erfolg weiterhin mit eurer xploder version 1.8.0.0 bei dem versuch eure gamesaves auf euren ps3 benutzer um zu schreiben weil dies nur xploder ultimate wirklich nur kann.
aber ihr wisst es ja besser!
youtube seite von mir findet ihr wenn ih bei youtube suche: isi1976 eingebt. ich weis nicht wie lange es von youtube dauert das die filme freigeschaltet werden, ich habe den ersten clip öffentlich markiert und ist somit für JEDERMANN zugänglich.

---------- Post added at 06:08 AM ---------- Previous post was at 06:00 AM ----------

custom firmware sagt nur aus das derjenige der den save erstellt hat, es mit einer ps3 mit customfirmware versucht hat, oder nicht nur versucht hat die saves zu nutzen sondern dies auch gemacht hat.
leute die ein wenig sparen, können gänzlichst auf custom firmware meiner meinung nach verzicchten. was will man mit custom firmware?? spiele kopieren bis die festplatte voll ist und dann zu merken - oh jetzt habe ich 1tb spiele und habe irgendwie kein bock alle einzeln an zu spielen auf längere zeit:-((((! dann bleibe ich lieber auf original firmware, KAUFE mir die spiele auch wenn se manchmal über 100 euro in ner special edition sind oder in metal case oder was auch immer, stelle mir die ins regal und kann von mir behaupten - die spiele auf die ich gespart habe, habe ich gespielt, legal erworben udn man hat ein stück ps3 geschichte in dem regal stehen.
NOCHMALS: IHR KÖNNT GAMESAVES VON CFW PS3s auf OFW PS3s benutzen ihr braucht nicht auf jailbreak gehen.
Jeilbreak nutzer sind trotz nischen dasein wichtig - auch für xploder nutzer weil: nur jailbreak ps3 besitzer die gamesaves harunterziehen können, die geschützt sind - also sprich saves auf einen usb stick machen die du normalerweise nur im onlinespeicher mit plus mitgliedschaft speichern kannst.
seh dir meine videos an und du wirst augen machen was exploder kann und das OHNE jailbreak gedönse!

The following user thanked isigo for this useful post:

xBruTaLiTy-
02-09-2012, 01:16 PM #1467
Spieler1
Do a barrel roll!
also wie geht das jetzt mit dem save z.b.? You must login or register to view this content.
sorry blick da nicht durch.
hoffe einer kann helfen.
02-09-2012, 01:26 PM #1468
MonsterFun
Little One
ich frage mich gerade was du mit diesem text überhaupt aussagen wilst ? Eek

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo