Post: German Thread for Diskussion
11-17-2010, 12:45 PM #1
trophymodlover
Maggbot timeout!
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); So Leute ich mache mal einen Deutschen Thread wieder auf sonst gehn die Deutschen hier unter :rolleyes:
Der Thread ist nur zum allgemeinen Diskutieren
von Savegames, hilfen oder ähnlichem

Beleidigungen könnt ihr euch gleich sparen oder ähnliches:n:
Danke hoffe auf zusammenarbeit nicht das er gleich wieder geschlossen wird:dance:


UPDATE 03.02.2012
Alle Entfernt da Megaupload Down ist!
Werde neue Platin Saves [EU] Uppen und Hier Posten mit Anleitung was man tun muss,
hoffe auf eure Unterstützung das wir diesen Thread Sauber halten, also Hochladen mir ein Link per PN schicken und ich poste ihn hier für meine Deutschen Freunde Awesome face
das alle darauf zugreifen können...

Hoffe wir greifen uns gegenseitig unter die arme den Trophys sammeln macht Spaß:angel:

>Seite 149 G.I Joe Saves Danke an >>Alpenjodeler16

>Seite 164 XPLODER VIdeo Anleitung >>Awesome faceanke an isigo
Last edited by trophymodlover ; 02-17-2012 at 03:42 PM.

The following 11 users say thank you to trophymodlover for this useful post:

awesometuts, crime2010, hoseunten, hurrican, isigo, malik-ramires, Ox1337, sr50, StRiK3R-D3LuX3, Strike Venom, xMWH
02-09-2012, 01:28 PM #1469
Spieler1
Do a barrel roll!
wie kriege ich diesen save zum laufen?
You must login or register to view this content.
ich verstehe das nicht so ganz sorry.
02-09-2012, 05:01 PM #1470
Default Avatar
Warcry
Guest
Da die Veteran-Trophies dank Xploder ja nun kein Problem mehr darstellen suche ich noch 3 Leute welche
die Trophy "Blaues Band" noch brauchen oder einfach nur helfen wollen.

[ATTACH=CONFIG]15321[/ATTACH]
Blaues Band
Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop).
02-09-2012, 05:11 PM #1471
Hätte jemand von euch ein Fear 3 save das noch vor lvl 21 ist??
02-09-2012, 05:16 PM #1472
ice123
Keeper
Hi leute hab da ein problem und zwar bei prince of persia habe alle trophies bis auf Schwertmeister und Kombo-Experte habe es schon mit allen saves versucht hab es auch gefühlte 100 mal versucht aber es will einfach nicht klappen

Gibt es da eine möglichkeit das die trophys ploppen ohne das ich es schaffe oder muss ich es einfach weiter versuchen?

Danke schonmal für die antwort:\
02-09-2012, 05:49 PM #1473
Niiker
Little One
Originally posted by ice123 View Post
Hi leute hab da ein problem und zwar bei prince of persia habe alle trophies bis auf Schwertmeister und Kombo-Experte habe es schon mit allen saves versucht hab es auch gefühlte 100 mal versucht aber es will einfach nicht klappen

Gibt es da eine möglichkeit das die trophys ploppen ohne das ich es schaffe oder muss ich es einfach weiter versuchen?

Danke schonmal für die antwort:\


hast du schon die gängigen saves aus den OFW Thread probiert? da popppt ja so einiges auf, aber keine ahnung ob diese dabei sind....
02-09-2012, 05:55 PM #1474
ice123
Keeper
Originally posted by Niiker View Post
hast du schon die gängigen saves aus den OFW Thread probiert? da popppt ja so einiges auf, aber keine ahnung ob diese dabei sind....


Hi niiker ja habe ich schon probiert muss ja selber die kombos machen und das bekomme ich nicht hin
02-09-2012, 06:15 PM #1475
Spieler1
Do a barrel roll!
brauch ich für das save "Uncharted 3 - All Difficulties Trophies" (You must login or register to view this content.) den xlpoder und ein cfw oder nur den xploder?
02-09-2012, 08:22 PM #1476
Test0r
Haxor!
Hat vllt jmd. ein Trophy Savegame für PES 2012?

Das hier im Forum ist down..
02-09-2012, 09:17 PM #1477
steini0509
Big Sister
Mein Xploder geht nicht mehr. Hängt sich ständig auf und beim Start kommt: HTP Anforderung konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen sie dass Ihr PC mit dem Internet verbunden ist.

Und ständig diese Sanduhr beim Mauszeiger. Programm reagiert nicht, schließen. Bei Start wieder das selbe. PC neugestartet, immer noch.

Copyright © 2024, NextGenUpdate.
All Rights Reserved.

Gray NextGenUpdate Logo